Neu! Rot! Auto!

20 Mai

IMG_20140520_200437_web

Der Zahn der Zeit hat leider mein letztes Vehikel dem TÜV in den Rachen geworfen, aber sieh mal einer an, wer da ist: 6 Jahre alt, 39000 km, bis auf eine Beifahrerseitenparkschramme nicht weiter angedotzt und mit einem Jahr Händlergarantie – und endlich wieder Stauraum!

Bin mal auf den ersten Durchschnittsverbrauch gespannt. Hat vorher einem Bäcker gehört. Innendrin riecht’s auch noch nach Backwerk. Ich hoffe, das verfliegt noch.

Ansonsten … rustikal, aber funktional. Vielleicht auf der rechten Seite noch einen elektrischen Fensterheber nachrüsten (da will der Händler sich mal kundig machen) und die Schale vom rechten Außenspiegel wird demnächst noch getauscht, aber der Wartungsintervallometer gibt mir im Moment noch 20.000 Kilometer bis zum nächsten Termin. Bei meiner Streckenleistung also irgendwann in zwei Jahren.

Ich glaube, für’s erste werde ich das ’Rumexperimentieren mit alten Rostlauben bleiben lassen. War zwar irgendwie interessant, aber dann doch nicht so interessant dass es mich weiter fesseln könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins + 18 =