Kellerkino HD: „Guardians of the Galaxy“ (2015)

2 Mai

Mr. J musste leider kurzfristig absagen, daher kein Fernsehserien-Abend bei Mr. H. Stattdessen FIlme aus dem großen Koffer, und zwar wegen gefühlter Premiere für Mr. H:

„Guardians of the Galaxy“ (2014)

http://www.imdb.com/title/tt2015381/

Moment, hatten wir den schon mal? Doch, den hatten wir schon mal. Allerdings hat er beim Gastgeber nur eine vage Erinnerung an die Handlung hinterlassen, und zur Vorbereitung auf den 2. Teil kann man sich das bunte Krachwumm-Vehikel der Marvel Studios auch noch ein weiteres Mal ansehen.

Danach noch etwas Coop-Handy-Daddeln zur Nacht, und der Mittwoch ist auch erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + dreizehn =