Kellerkino HD: „Guardians of the Galaxy“ (2014)

17 Dez

Kellerkino zu dritt, allmählich arbeiten wir uns durch die Liste von Filmen-die-wir-mal-kucken-wollten. Heute zu Chips und Flips und mit derzeit noch improvisierter Heizung gab es:

„Guardians of the Galaxy“ (2014)

http://www.imdb.com/title/tt2015381/

Kurzweilig, unterhaltsam, technisch sauber, kam gut an. Den recht harten Übergang von den tragischen fünf Anfangsminuten zu „25 Jahre später“ finde ich nicht ganz so gelungen, es fühlt sich an als ob da was fehlt. Damit bin ich aber wohl in der Minderheitenmeinung.

Auf der zimmergroßen Leinwand ist der Film jedenfalls deutlich beeindruckender als auf dem Fernseher zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 17 =