Kino: „Jumanji“ (2017)

7 Jan

Two and a half men im örtlichen Drei-Säle-Kino: Mr J. mit Sohn und mir, nach der Lieferung des Leuchtdings Mk 3 in die Nachmittagsvorstellung:

„Jumanji – Willkommen im Dschungel“ (2017)

http://www.imdb.com/title/tt2283362/

Bis auf die Grund-Idee und ein kurzes Zwinkern in Richtung des Original-Films mit Robin Williams (1995) zeigt sich hier ein Action-Komödien-Vehikel, in dem alle Beteiligten sichtlich Spaß hatten. Kurzweilige Unterhaltung, die auch und gerade für Videospieler eine Menge an Insider-Witzen und Anspielungen bereit hält. Und weil es Sony statt Disney ist, sich auch einige durchaus Spock-Augenbraue-würdige dabei.

Popcorn, das sich seiner Klischees vollkommen bewusst ist und sich viel Spaß damit erlaubt. Kommt auf die Blu-ray-Liste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + 10 =