Kellerkino: „The Man with the Iron Fists“ (2012)

12 Dez

Der Film des Tages im Kellerkino von Mr. J war ein schon mal gesehen gewesener:

„The Man with the Iron Fists“ (2012)

Über den Lauf des Abends überkam uns bei der Rezeption des kinetisch-kinematografischen „Dings“ immer wieder ein Schaudern.

Was aber eher am abgedrehten Heizkörper lag, denn am Film. Oder, irgendwo zwischen Gedächtnisprotokoll und Intention verortet, der Gastgeber: „Wieso spielen denn die alle mit? Haben die vorher das Drehbuch nicht gelesen?“

Zum Film selber verweise ich auf meine erste Solo-Begegnung und die Zusammenfassung dazu hier.

Einen hab’ ich noch: „Wenn ich den im Fernsehen gesehen hätte, hätte ich schon längst weggeschaltet.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 14 =