Heimkino: Ice Age (2002)

13 Dez

http://www.imdb.com/title/tt0268380/

Neuer Abend, neuer Film: Damit die Box mal komplett durchgespielt ist, heute abend:

Ice Age (2002)

Die Jahreszahl hab’ ich auch erstmal bei IMDB nachsehen müssen. Eine ganze Dekade ist das schon wieder her, kaum zu glauben. Kann mich noch an die ersten Trailer für den Film im Internet erinnern. So rein persönlich halte ich den dritten Teil für das bisher beste Gesamtpaket aus Effekten, Handlung und Spaßfaktor, den Blue Sky Studios bisher zusammengebracht hat. Der erste Teil ist auf alle Fälle „in my book“ immer noch deutlich besser als „gut“. Ein paar Dinge sind in den letzten zehn Jahren technisch bedingt grafik-mäßig einfacher geworden, oder lassen sich mit den verfügbaren Mitteln naturalistischer hinbiegen, aber das ist nur verschnupftes Nörgeln auf hohem Niveau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 + fünf =