Saftloser Eipott und Bodenbelagpuzzle

29 Sep

Noch fehlt die Ersatzbatterie, aber hier ist zumindest schon mal ein Foto eines zerlegten, recht rustikalen iPod Photo der 4. Generation. Also schon mehr als 10 Jahre alt. Wenn er nicht nach ein paar Minuten auf Batterie schon wieder am Ende wäre, wäre das kein Problem. 60 GB Musik, das war damals™ geradezu utopisch …

2015-09-29_212335_img_1157_web

Ich hatte mit versteckten Schrauben gerechnet, aber wie beim alten Mac mini sind es nur ein Haufen Plastik-Schnappfedern. Bis auf die zwei kleinen Torx, die ich noch aufmachen muss, um die Batteriekabel frei zu bekommen. Glücklicherweise gibt’s ja diverse Anleitungen online. Und Anbieter für Ersatz-Akkus. Ich hoffe mal, der hält dann auch wieder 10 Jahre.

Währenddessen, im Flur:

2015-09-29_212144_img_1154_web 2015-09-29_212207_img_1155_web

Zeit für Stichsägen-Puzzlespiele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig + sechzehn =