Ramp it!

27 Jun

Das hat von der Idee bis zur Umsetzung auch länger gedauert als erwartet, aber hier sind sie nun: Halbwegs handliche Anlege-Rampen für Treppenstufen, zum leichteren Möbeltransport und aus alten Möbelteilen.

2015-06-27_200047_img_1867_web

Ja, die Umbau-Planung steht immer noch (im Doppelsinn), mangels Angeboten der Baufirmen. 30 Umzugskartons aus einer bekannten Supermarktkette harren auch noch ihres Einsatzes. Aber zumindest können jetzt die nächsten leeren Beistell-Möbel ihre Wanderungsbewegung in die Sommerweidegründe anfangen. Nächste Woche soll’s ja 30+ Grad geben, da kann dann das Holz in der Garage so richtig schön arbeiten. Wahrscheinlich sind bis endlich die Renovierung fertig ist die Schränke so verzogen dass ich dafür auch gleich noch neue einplanen kann.

Pessimist? Nöööö …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × fünf =