Achtzigtausend

19 Apr

imageWer hätte das gedacht? Runde Zahl auf dem Kilometerzähler. Seit Dezember 2012 sind damit … Moment … sechsundhmpfzig minus acht … nö … acht minus sechs … ääääh … 13334 Kilometer und ein bißchen durch.

Zeit für den TÜV.

Mal sehen, wie das ausgeht. Mit Pech gibt’s eine Fortsetzung von der Suche nach dem Heiligen Blechle von 2012. Oder mit Glück. Wie man’s sieht. Habe neulich ein Schnäppchen von einem alten Berlingo gesehen. Ach ja, der Berli. War irgendwie praktisch. Könnte ich auch mal wieder.

Oder natürlich, der Nissan schafft’s für 500 Euro noch einmal durch den TÜV. Dann dürfen’s auch noch mal zwei Jahre sein. Vielleicht gibt’s bis dahin ja dann doch mal alltagstaugliche Elektroautos für Leute ohne Geldbeutelhypertrophie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + eins =