Wohnzimmerkino: „Men in Black 3“ (2012)

10 Apr

Kurzfristig anberaumter Filmabend bei Mr. J, und der Film des Abends war:

„Men in Black 3“ (2012)

http://www.imdb.com/title/tt1409024/

(Ed. 16.04.2013 — Na toll. Das ist jetzt fast schon wieder eine Woche her. Was genau war da noch …)

Kam beim Gastgeber und mir recht gut an. Der Gesamtton des Films ist etwas emotionaler und auch phasenweise ruhiger als die Klamauk- und Krawumm-orientierten Teile 1 und 2, was möglicherweise dem zugenommenen Alter aller Beteiligten (oder einem anderen Drehbuchautor?) geschuldet ist. Damit ist er, im Gegensatz zu Teil 2, der mir nur als „mehr vom Gleichen“ und daher recht überflüssig vorkam, eine interessante neue Herangehensweise an das MiB-Film-Universum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + achtzehn =