Kellerkino HD: „Boss Level“ (2021)

6 Aug

Wieder-Eröffnung im Kellerkino HD mit einem kleinen Krawumm-Film:

„Boss Level“ (2021)

https://www.imdb.com/title/tt7638348/

Ein Pandemie-Opfer-Film: Sollte 2020 ins Kino kommen, aber nachdem 2020 keiner ins Kino kommen konnte wurde der Film erst geschoben, dann … gar nicht ins Kino gebracht, direkt an Hulu Streaming abgeschoben und tauchte im Juli schon auf günstiger Blu-Ray auf.

Kurzweilige Zeitschleifen-Action mit erhöhter Altersfreigabe; mit moderatem Budget (45 Mio.) inszeniert und von ein paar eher nicht glorreichen Explosion/Feuer-Effekten ansonsten mit klassischer Handarbeit-Stuntarbeit umgesetzt. Wurde von allen Zuschauern gut angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 5 =