ICH BEREUE NICHTS

21 Feb
Von wegen „Leicht“-Metall …
Von wegen „Leicht“-Metall …

8 Kilo Stahl und Aluminium sind eben endlich eingetroffen, und oha, fühlt sich das in Natura länger an als auf dem Maßband: Zwei Linear-Schienen mit vier Umlaufkugellagern, 20 mm Stabdurchmesser und 120 cm lang, 45 € all inkl und ICH BEREUE NICHTS 😉 Ursprünglich laut Verkäufer aus Tschechien, dann aber doch nach Lieferproblem über Umwege aus Hamburg per UPS. Ich hoffe, das wird irgendwann einmal ein Teil einer Fräse. Für’s Erste geht es aber in den Vorrat, bis ich mir darüber im Klaren bin, wie groß der Fahrweg in der Querrichtung werden soll (oder bis ich wieder ein Schnäppsche finde …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 + 7 =