Kellerkino HD: „Winterkartoffelknödel“ (2014) und „Schweinskopf al dente“ (2016)

12 Jan

Am Freitag in der Kellerkino-Winter-Reihe, mit Mr. H und erweiterter Familie (ursprünglich mit 8 Personen voller Keller angekündigt, aber das profund widerliche Wetter reduzierte das dann auf 2+4) gab’s eine Auswahl von zwei Filmen aus der Vierer-Box der bajuwarischen Rita-Falk-Krimikomödien:

„Winterkartoffelknödel“ (2014)

https://www.imdb.com/title/tt4129876/

„Schweinskopf al dente“ (2016)

https://www.imdb.com/title/tt4635936/

Die Hauptattraktion sind die schrägen Figuren, die diese überwiegend dörfliche Welt bevölkern, und ein bisschen schwarzhumorigen Krimi gibt’s noch dazu.

Kannte ich bisher noch nicht (soll aber recht populär sein), fand ich ganz unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 − sieben =