Aus dem Rahmen gefallen

7 Jul
Nicht der Normalzustand
Nicht der Normalzustand

Das eilig besorgte Ersatz-Handy Neffos X1 hat sich dank seines merkwürdigen Display-Defekts „Werde zunehmend falschfarbig beim drüberstreichen“ (wohl statische Elektrizität und ein unterbrochenes Erdungskabel?) auch gleich wieder Richtung Geld-Zurück verabschiedet. Schade, denn das Gesamtpaket fand ich gerade für den Preispunkt enorm beeindruckend. Wobei dann an der Service-Theke im örtlichen Markt die Dame auch noch meinte, „Hm, das hätten wir aber auch zum Reparieren einschicken können“ – der Telefon-Support war da noch andere Ansicht, und da ein baugleiches Tauschgerät mangels Lagerbestand auch nicht mehr lieferbar war, hatte ich schon gleich noch das günstigere, nächstkleinere und wenigstens noch verfügbare Modell „X1 Lite“ bestellt. Der Absturz von 4 x 1,8 GHz + 4 x 1,0 GHz zu 4x 1.5 GHz + 4 x 1,0 GHz wird wohl für ein Ersatz-Gerät zu verkraften sein. Am Montag soll es ankommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − dreizehn =