Mini-Hülle für Mini-Sensor

1 Jul

Der Sensor in der Küche funktioniert. Aber mit Tesakrepp und offener Platine auf der Fensterbank?

Geht ja gar nicht! Zeit, den TronXY wieder anzuwerfen.

Bei diesem Sensor-Modell ist jetzt auch der „beim Einschalten festhalten für Setup“-Knopf mit der Zusatzfunktion „JETZT Daten senden“ versehen. Und das Außenlicht lässt erkennen, ob es bewölkt oder wolkenlos war – je Wolke, des rauer die Lichtkurve. Und zum Jahresende sollte auch ein Unterschied in der Licht-Dauer deutlich sichtbar sein.

Ja, das ist alles nichts neues. Aber der Reiz, das selber aufzeichnen zu können, ist für mich Ansporn genug.

Der erste Sensor mit Display
Der erste Sensor mit Display
Nachtrag: Eine Woche Kurve
Nachtrag: Eine Woche Kurve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf − neun =