Kellerkino: „Big Bang Theory“ S6E08 – S6E11

11 Jan

Kurz und (be-)fristig diesmal nach neun Wochen Pause wegen wechselseitiger Terminblockade, und zeitlich streng beschränkt auf die 90 Minuten zwischen Mr. J jr. zum und vom Musikunterricht transportieren:

„Big Bang Theory“ S6E08 – S6E11

Als große Neuerung: Ab sofort gibt es im internen Rating des Unterhaltungswerts nicht nur die Punktezahlen von Mr. & Mrs. H, sondern auch für Mr. J & me sind zwei zusätzliche Spalten im Spreadsheet aufgenommen worden. Eine Trend-Auswertung haben wir wegen der geringen Anzahl an Datenpunkten aber noch nicht angefangen.

Ach so, ja: Für uns war's gute Unterhaltung. Und dass danach das Upgrade eines Kunden-Servers via Fernwartung auch noch im zweiten Anlauf geklappt hat, war auch sehr erfreulich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 + 17 =