Leichter gleiten

21 Sep

Und weiter mit dem Kamera-Dolly: Die Verschluss-Lasche des kleinen Karteikastens kann je nach Untergrund zwar als Gleitfläche fungieren, aber genauso gerne erzeugt sie dabei ein jämmerliches Quietschen. Wie Kreide-auf-Tafel, nur nicht so schrill aber dafür mit einem klagenden Heulen darunter. Das muss ja nun wirklich nicht sein. Daher: Neue Anbauteile! Und die Außen-Lasche gibt auch gleich noch einen kleinen Tragegriff her. Win-Win!

Die Gleiter sind im Moment herkömmliche nagelbare Möbelfuß-Gleiter. Da gibt es vielleicht noch Verbesserungspotential. Bei der Geradeausfahrt schwänzelt das Gefährt noch zu deutlich.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Noch eine Runde mit dem Karussell:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 + vierzehn =