Kellerkino SD: „Big Bang Theory“, Season 3 bis Ep. 11

30 Dez

Eher spontan gab’s statt Billard-Abend einen Serien-Marthon im HCC: Von 20 Uhr bis 2 Uhr früh eine Tour de force durch den Abschluss von Staffel 2 und bis kurz vor die Hälfte von Staffel 3 von „Big Bang Theory“.

Note to self: „Zwei Uhr früh“ (bzw. nach Nach-Hause-Fahren von Mr. J eher „Drei Uhr früh“) ist nicht mehr so ganz kompatibel mit meinem Hirn … zumindest fühlten sich große Teile des Freitags wie aus zweiter Hand an. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch ziemlich kurz war. Zumindest ist aber das Bauerntheater-Projekt nun abgeschlossen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − eins =