Kellerkino HD: „Django Unchained“ (2012)

30 Dez

Geplant als großer Kinoabend, ist dann doch die Runde etwas kleiner geworden im Keller von MHH. Mit zwei zusätzlichen Gästen zur Stammgruppe gab’s in Wiederholung (nach etlichen Jahren) Tarantinos Brachialwestern:

„Django Unchained“ (2012)

http://www.imdb.com/title/tt1853728/

Im Nachgespräch hatte ich das Gefühl, den zwei neuen Gästen war nicht so ganz klar auf was für eine Art Film sie sich da eingelassen hatten … von „da krieg ich heute kein Auge zu“ bis zum Pullover-über-die-Augen-ziehen und „kann ich wieder kucken?“ war alles dabei.

Wie der Film seine Freigabe „ab 16“ bekommen hat, ist mir immer noch rätselhaft. Siehe die Erstbesprechung hier auf diesem Blog: Dachgeschosskino: „Django Unchained“ (2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 5 =