Baukastenprinzip

6 Sep

Mehr so als Tagebucheintrag … der Putz im Flur ist nach wie vor am Abtrocken, aber wenigstens habe ich die (wegen ausgebautem Einbauschrank) nun nötige vierte Querlatte für die Holzdecke angedübelt. Dabei hat leider der Akku-Bohrhammer bei Loch einskommafünf eine schwarze Wolke aus den Motorschlitzen ausgehustet. Tja. Fünf Jahre für ein Supermarkt-Gerät ist vielleicht ganz OK.

Der Restputz in der Mörtelwanne brauchte eine Menge Schläge mit Hammer und Meißel, bis er auf drei Eimer und eine Mülltüte verteilt war, aber endlich ist das auch erledigt und via Wertstoffhof entfleucht.

Ach ja, und die Waschmaschine hat heute mit knirschenden Laufgeräuschen angefangen.

Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × fünf =