Kellerkino HCC: „Die Tribute von Panem: Catching Fire“ (2013)

6 Mrz

Nach Zwangspause wegen Beamer-Reparatur kam unerwartet die Einladung am Freitagabend von Mr. MHH zum Einweihen der neuen streifenfreien Projektor-Glorie. Als hausfrauenkompatible (Mrs. MHHs Filmwunsch) Bildquelle gab es:

„Die Tribute von Panem: Catching Fire“ (2013)

http://www.imdb.com/title/tt1951264/

„Nett.“

Nein, war ganz OK. Ein paar Dinge erinnerten mich an a) jeden Jugend-Aufstand-Unterdrückungs-Roman ever, sowie b) da hat jemand auch „Das fünfte Element“ gesehen und war ganz begeistert von b1) dem hyper-exaltierten Radio-Moderator, damals von Chris Tucker gespielt, und b2) den ganzen grellen Kostümen, damals von Gaultier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + neunzehn =