Kellerkino HCC: „Edge of Tomorrow“ 3D (2014)

12 Feb

In 3D, im Keller, und in 2P (Zwei-Personen):

„Edge of Tomorrow” 3D (2014)

http://www.imdb.com/title/tt1631867/

Nachdem ich den auch in 2D und als Leihgabe schon richtig gut fand, konnte ich einfach nicht widerstehen als es ihn im vergleichsweise günstigen Angebot auf 3D im örtlichen Fachhandel gab. Leider hat sich das Bild weniger gut als erwartet gezeigt, was aber nichts mit dem Film zu tun hatte: der Beamer bekam gleich nach dem Einschalten Störstreifen, die auf gleicher Position blieben und auf die Helligkeit links vom jeweiligen Streifen reagierten … davon abgesehen kam die SciFi-Kriegsfilm-Zeitsprung-Geschichte auch beim Gastgeber ganz gut an. Zumindest hat er nichts Gegenteiliges verlauten lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − acht =