Kellerkino HD: „ParaNorman 3D“ (2012)

8 Jan

Nach überragend langer Lieferzeit kam heute das Päckchen mit den vier aktiven 3D-Brillen an. Zwar habe ich kein Gerät, das damit kompatibel wäre, aber dafür ist ja MHHs Kellerkino (fürderhin bekannt als HCC) mit einem passenden Beamer ausgerüstet.

Kurzfristig ging dann leider der dritte Mann verloren, daher gab’s einen Film, den der Verschollene schon kannte:

„ParaNorman 3D“ (2012)

http://www.imdb.com/title/tt1623288/

Wie gesagt: den hab’ ich schon mal auf der Liste gehabt (meine Güte, schon zwei Jahre her …).

Der 3D-Effekt mit Brille hat sich als wundervoll und nicht mal ansatzweise kopfschmerzgefährdend dargestellt. Von daher … gerne wieder. Mal sehen, was der nächste 3D-Film wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + 17 =