Kellerkino HD: „Oblivon“ (2013)

23 Dez

Außer der Reihe, plötzlich und unerwartet gab’s im Kellerkino @ MHH den kühl gestylten Sci-Fi-Rumpler mit dem Sofa-Hüpfer:

„Oblivion“ (2013)

http://www.imdb.com/title/tt1483013/

Nach wie vor zwei Daumen hoch für den Film, und noch einen Extradaumen für den Soundtrack. Gerade auf FullHD und mit Bassunterstützung rappelt es ganz gewaltig im Karton und auf der Leinwand. Dazwischen längere ruhige Passagen, wo man sich das gelungen Design auch mal im Detail ansehen kann. Ein paar Prämissen muss man mal wieder als gegeben hinnehmen (wovon ernähren sich die Leute eigentlich in dieser Dystopie?), aber größere Logik-Löcher leistet sich die Handlung nicht. Zumindest sind uns keine aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 18 =