Tank?! Stop!

2 Jul

IMG_20140702_175120 Knapp vor die 600-km-Marke mit einer Tankfüllung: 591,2 km, erstaunlich-unerwartete 43,62 Liter nachgefüllt zu 1 Euro 48,9. Das gibt den nicht linear fortgeschriebenen Durchschnitt von 7,378 (man bedenke: die vorherigen beiden Tankvorgänge waren jeweils unter 7-er Schnitt). Ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt so viel hinein passt …

Ich schiebe das einfach mal der anderen Tankstelle zu, die ich diesmal aufgesucht habe (also wieder meine jahrelangen Standardsäulenhalle, im Gegensatz zur den zwei Auffüllungen vorher). Der Verdacht / die Hoffnung: Die automatische Abschaltung bei der No-Name im örtlichen Großmarkt ist rand-voller als bei der gelben Markentanke. Das sollte sich ja in drei Wochen zeigen, wenn der Durst sich wieder meldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei − zwei =