Samstagskino: „Captain America“ (2012)

31 Mai

Gab’s den nicht schon mal? Doch, und das nicht nur ein Mal. Egalamente. Film des Abends, mal wieder:

„Captain America“ (2012)

http://www.imdb.com/title/tt0458339/

Nachdem Mr. MHH noch Captain America in der Sammlung für die Vor-Filme zu den „Avengers“ fehlte, und weil sich wegen Vatertag-Feiertag auch der Donnerstag-Filmabend diese Woche verschoben bzw. aufgelöst hat (OMG kein Star Trek VIII: First Contact? Poooh), gab’s im Wohnzimmer von Mr. MHH zum Samstagabend-Ausklang den Käpt’n Rot-Weiß-Blau ganz konventionell auf der Glotze.

Ich war völlig der Überzeugung, dass wir’s noch nicht zu „The Avengers“ als gemeinsamem Kellerkino-Event geschafft haben, aber oh Wunder, das Blog vergisst nichts: „Avengers“ hatten wir schon. Schon vor einem Jahr. Upps. Na, jetzt ist wenigstens die Marvel-Serie bei allen Beteiligten angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 + drei =