Kellerkino: „Star Trek VII – Treffen der Generationen“ (1994)

22 Mai

Wärme, Wurstsalat und Terrasse: Gewohnheitsgastgeber Mr. J eröffnet den siebten Abend der Aktion „Wir kucken alle Star Trek Filme“ mit Hausgemachtem (Dank dafür). Siebter Abend, siebter Film:

„Star Trek VII: Treffen der Generationen“ (1994)

http://www.imdb.com/title/tt0111280/

Die alte Garde muss noch einmal ’ran, und die neue Garde ist auch schon ein paar Jährchen auf der Piste. 1996 1994 erfolgt die formelle Übergabe des Staffelstabs der Original-Mannschaft an die „Next Generation“. In Teilen ist die Handlung zwar etwas bemüht und verweigert sich gerne mal dem Tempo-Diktat des modernen Action-Films, ist aber gute Durchschnittsware in der Star-Trek-Chronologie.

2 Replies to “Kellerkino: „Star Trek VII – Treffen der Generationen“ (1994)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + sechs =