Kellerkino: „Pacific Rim“ (2013)

4 Apr

Drei Mann tief im Keller bei Mr. J, und was kuckt man da? Natürlich Roboter-kloppen-Monster:

„Pacific Rim“ (2013)

http://www.imdb.com/title/tt1663662/

Den hab’ ich im August ja schon im Kino gesehen, und jetzt auch noch mal auf Blu-Ray (ist schon in der Günstig-Ecke gelandet). Auf dem Heimfernseher/Projektor jedenfalls ist das nicht mehr nur nachtschwarz mit Farbpocken, sondern tatsächlich gut erkennbar. Ich scheine nicht mehr so recht Kino-kompatibel zu sein. Mist. Naja, das Alter. Oder vielleicht ist 3D auch nicht immer die beste Wahl. Diesmal jedenfalls ohne 3D und dafür in Bunt(er).

Jedenfalls war die einhellige Meinung: „Botschaft hat er nicht, aber Popcorn ist OK.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 12 =