Dumme Idee: Firmware-Update auf Android-Tablet

21 Jul

Rubrik: Hätt’ste mal besser nich’ getan.

Nach dem Updates meines Tablets (ein eher günstiges Android-Dings von der Firma Point of View) von der Werks-Version 1.0 auf das neue Firmware-Paket 1.1 habe ich nun diese eher merkwürdige Eigenschaft beim Einstellen der Helligkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=x0J6QRyg_fw

Hab’ mal den Support angeschrieben, ob’s da eine Möglichkeit gibt, die alte Version direkt im Gerät wieder herzustellen oder vielleicht als Download zu bekommen. Natürlich fliegen dann wieder alle installierten Apps herunter und ich kann mir wieder alle über den PlayStore herunterbeamen. Aber dieses Upgrade war mal ein echter Fall von „Verschlimmbessert“, da nehm’ ich die Zeit in Kauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × zwei =