Kellerkino: „Avengers“ (2012)

8 Mai

Nach langer, langer Pause gab’s für die Gamer-Runde von J, MHH und meinereiner mal wieder einen gemeinsamen Termin mit hausgemachter Pizza (Dank an J) und dann den Wunschfilm von MHH im Kellerkino, nämlich:

„Avengers“ (2012)

Kam wiederum bei allen Beteiligten gut an, auch beim sonst eher Comix-abstinenten Erstbetrachter MHH. Zum Film muss/will ich nicht noch mehr sagen als ich schon ein paar Mal getan habe.

Wobei … man darf ja prinzipiell nicht zwei Mal über die Geschichten nachdenken, sonst kommt so was dabei heraus (was für sich genommen aber auch seinen Unterhaltungswert hat):

http://www.cracked.com/article_20457_5-marvel-characters-who-totally-dropped-ball.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × vier =