Das Blog steht schwarz und schweiget …

11 Feb

… aber zumindest mal wieder zwischendurch die CPU von Notebook durchgeblasen. Wörtlich – am Samstag fiel mir so ein nerviges leises Fwwpfwwpfwwpfwwpfwwp aus dem Gehäuse auf, das ich einfach mal so dem Lüfter in die Schuhe schob. Nach kurzem Abnehmen der Bodenplatte und Gasstoß (weil in diesen FCKW-freien Preßdosen interessanterweise Flüssiggas drin ist) war neben einem kleinen grauen Wölkchen aus den Ausgangsgittern auch das Schlurfen verschwunden. Wohl nur eine Unwucht durch abgelagerte Staubpartikel der letzten eindreidingstel Jahre. Besser als Lüftertausch.

Damit sich’s Putzen auch gelohnt hat, dann noch gleich mal ein kleines Testfilmchen aus dem tragisch unterforderten Cinema4D gelockt:

https://youtu.be/mLHS3OAq0vY

One Reply to “Das Blog steht schwarz und schweiget …”

  1. Verbesserungsvorschlag für Dein Testfilmchen:
    eine der Kugeln oder Würfel hätte die Kamera treffen sollen und das Objektiv-Glas zerspringen lassen sollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 − drei =