Wenn am Ende des Urlaubs noch so viel ToDo übrig ist …

19 Aug

... ja nun, was dann? Weitermachen natürlich!

Die vermeintlich endlose Geschichte des Wasserschadens im Bad nähert sich ihrem Ende, die Holzdecken-Unterlattung ist dank eines Wunderwerkzeugs namens Multifunktionswerkzeug (sieht aus wie eine Flex, macht Brrrrm leiser als eine Flex, braucht weniger Strom und dreht sich nicht, sondern vibriert) auch endlich hinfort. Nebenbei noch einen ganzen Schwung Pixar-Classics mal auf Blu-Ray durchgesehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Und ganz ohne Anlass noch ein Foto von einem Grashüpfer, der sich auf meinen Schreibtisch verirrte. Nu is aber auch wieder gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 3 =