Aliens vs. Predator 2

7 Jul

So.

Den auch mal gesehen.

War auf der TV-Zeitung als Beilage mit dabei. Möglicherweise ist die Version geschnitten, da ab 16. Zusammengefasst ... na ja. Spoiler ich da irgendwas, wenn ich verrate, dass nach den 80 oder 90 Minuten kaum jemand von den Darstellern noch übrig ist? Nein? Gut.

Was den Spannungs-Level angeht, da ist Skyline (von den gleichen Brüdern – ja, das ist ein Zweier-Team, sozusagen eine Familienproduktion) um Längen besser. Allerdings auch unkonventioneller.

Kriegt AvP2 eine Empfehlung von mir? Nicht wirklich. Für Leute, die ihr Popcorn blutig (gerne auch in grün) mögen, vielleicht.

http://www.imdb.com/title/tt0758730/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + elf =