Double bill: „Avengers“ + „Lockout“

14 Mai

Avengers rockt. Oh du meine Fresse, was rockt das Teil! Habe ich schon erwähnt, dass Avengers rockt? Kann man vielleicht nicht oft genug erwähnen.

R. O. C. K. T.

http://www.imdb.com/title/tt0848228/

 

Etwas weniger rockig dann der zweite Film des Nachmittags/Abends: Lockout.

http://www.imdb.com/title/tt1592525/

Luc Besson lässt mal wieder raue Helden allein-gegen-alle spielen (aber diesmal ohne Jason Statham). Reinstes Popcorn, nicht auf dem Niveau von Avengers (welcher übrigens rockt), und für den permanenten Fortgang der Handlung und dem Gekabbel "rauer Held vs. spröde Blonde" ist an einigen Stellen recht heftiger Einsatz der Idiotenkugel (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/IdiotBall) von Nöten.

Ganz OK, schwungvoll, druckvoll, aber – rockt nicht so hart wie Avengers. Welcher rockt. Schon erwähnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − neun =