Der dritte Tag: Es spricht!

7 Sep

Zwar fehlt noch etwas Kabel (und eine Crimp-Zange zum Verpressen der Hülsen in die Steckverbinder), aber im Fliegender-Draht-Aufbau sind alle wesentlichen Teil des Billard-Punktezählers jetzt funktionsfähig.

Eine kalte Lötstelle hat sich noch gefunden (auf der Masse-Seite des LCD-Pegelwandlers), und die Zuordnung welche Pins im Eingang für die Drehrichtung und welche im Ausgang für Takt und Daten zuständig sind musste ich noch an die Löt-Fakten anpassen, aber danach … Erfolg!

One Reply to “Der dritte Tag: Es spricht!”

  1. Na das sieht doch schon vielversprechend aus. Somit hat sich Dein neuer Oszi schon rentiert 😉
    Wenn Du mags, kannst Du am SO Vormittag vorbeikommen, dann können wir das mal anpassen. Wir müssen noch die Abdeckung bestellen.
    CU
    J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 − 3 =