Tanken, 70714

24 Mai

Kurz vor Feiertag, und später als üblich: Zeit zum Nachfüllen!

Hinein passten 39,58 Liter je 1,279 € an der örtlichen gelben Marken-Tankstelle. 70714 km total, 638,1 km auf die Füllung. Ergibt ziemlich genau 6,2 Liter Durchschnitt.

Nächste Todo: TÜV im Juni. War zwar schon in der freien Werkstatt (was man halt im Urlaub so macht), allerdings hatte der Meister den Verdacht, dass das von mir reklamierte neue störende Klopfen bei Kurvenfahrt mit dem Differential zu tun haben könnte. Weswegen ich das einer Marken-Werkstatt besser mal vorstellen sollte. Die nächste ist eine halbe Stunde weg in Richtung Nürnberg, aber wenigstens über eine landschaftlich interessante Strecke erreichbar. Dort wiederum nach kurzer Inspektion auf der Hebebühne ging die Meinung eher in Richtung Stabi-Lager. Aber das kann ich auch bei der Freien machen lassen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 2 =